Kinderspaß
Fußball
lumina345, 19. September 2009, 17:08
Seit letztem Jahr spiele ich in einer Mädchenmannschaft
Fußball. Seit ein paar Wochen spiele ich im Tor.
Heute hatten wir ein Spiel. Die Mädchen aus der anderen Mannschaft waren ein oder zwei Jahre älter als wir.
Wir sind 1:0 in Führung gegangen am Ende der ersten Halbzeit stand es dann 1:1. Nach der Halbzeitpause ging die andere Mannschaft 2:1 in Führung. Dann stand es eine lange Zeit immer noch 2:1 und wir hatten die Hoffnung schon FAST aufgegeben. Zum Schluss haben wir dann doch noch ein
Tor geschossen, damit stand es 2:2. Später hatten wir noch viele Chancen ein Tor zu schießen, aber leider wurden die Bälle
gehalten. Also ging das Spiel 2:2 aus.
Ich war aber nicht so enttäuscht. Ich war auch froh dass wir nicht verloren haben.

Kommentieren



nnier, 19. Sep, 22:50
Das ist toll, dass ihr gegen die älteren Mädchen so gut gespielt habt!

Mädchenfußball? - Warum gab es sowas nie bei uns?
Nun ja: Ich finde euren Erfolg toll und nächstes Mal seit ihr bestimmt noch besser!:)

Ich weiß auch nicht warum es das früher nicht gab,
aber es macht echt Spaß! Wenn man will kann man sonst auch bei einer Mischmanschaft (Mädchen- und Jungenmannschaft) mitspielen.
Kommentieren