Kinderspaß
Sonntag, 9. Januar 2011
Turnier
lumina345, 9. Januar 2011, 20:17
Ich spiele seit der 4. Kalsse Fußball. An diesem Wochenende war ein Turnier. Ich hatte aber vom letzten Training so doll Muskelkater, dass ich nicht mitmachen konnte und durfte. Das fand ich blöd. Aber als das Turnier fertig war, hab ich bei meienr Freundin angerufen und gefragt, und sie hat gesagt sie sind 2. geworden. Da war ich froh.

Link (1 Kommentar)   Kommentieren



Samstag, 19. September 2009
Fußball
lumina345, 19. September 2009, 17:08
Seit letztem Jahr spiele ich in einer Mädchenmannschaft
Fußball. Seit ein paar Wochen spiele ich im Tor.
Heute hatten wir ein Spiel. Die Mädchen aus der anderen Mannschaft waren ein oder zwei Jahre älter als wir.
Wir sind 1:0 in Führung gegangen am Ende der ersten Halbzeit stand es dann 1:1. Nach der Halbzeitpause ging die andere Mannschaft 2:1 in Führung. Dann stand es eine lange Zeit immer noch 2:1 und wir hatten die Hoffnung schon FAST aufgegeben. Zum Schluss haben wir dann doch noch ein
Tor geschossen, damit stand es 2:2. Später hatten wir noch viele Chancen ein Tor zu schießen, aber leider wurden die Bälle
gehalten. Also ging das Spiel 2:2 aus.
Ich war aber nicht so enttäuscht. Ich war auch froh dass wir nicht verloren haben.

Link (3 Kommentare)   Kommentieren