Kinderspaß
Freitag, 20. November 2009
Black Storry
nnier, 20. November 2009, 19:17
Ein Mann liegt tot in einer Wüste, mit einem Paket auf dem Rücken! Was ist passiert?
(Schreibt die Lösung die ihr glaubt als Komentar auf!!!)

Link (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 17. Oktober 2008
Rätselgeschichte
lumina345, 17. Oktober 2008, 16:24
Ein Mann fährt von Hamburg nach München mit dem Zug.
Nach ein paar Tagen fährt er von München wieder zurück nach Hamburg. Unterwegs schläft er ein, und als er die Augen wieder aufmacht, erschießt er sich.

WARUM?











Auflösung:

Er war blind, und ließ sich operieren. Danach konnte er wieder
sehen. Doch als der Zug in einem Tunnel war,war es dunkel, und der Mann dachte,er kann wieder nicht sehen!Er war so verzweifelt, Das er sich erschoss.

Link (1 Kommentar)   Kommentieren



Samstag, 26. Juli 2008
Ostfriesenwitze
lumina345, 26. Juli 2008, 13:57
1. Warum haben die Ostfriesen keine Klotüren?

2. Warum streuen die Ostfriesen Pfeffer auf den Fernseher?

3. Warum laufen die Ostfriesen ans Fenster wenn es blitzt?

4. Warum haben die Ostfriesen immer einen Hammer und eine
Packung Streichhölzer neben dem Bett?

5. Wie fangen Ostfriesen eine Fliege?


Lösungen:
1. Damit keiner durch das Schlüsselloch gucken kann!
2. Damit das Bild schärfer wird!
3. Weil sie denken, das sie fotografiert werden!
4. Mit dem Hammer machen sie das Licht aus und mit den Streichhölzern gucken sie ob das Licht auch wirklich aus ist!
5. Sie jagen sie auf den Dachboden und stellen die Leiter weg!

Link (0 Kommentare)   Kommentieren